Die gütliche Beilegung von Streitigkeiten in wirtschaftlichen Angelegenheiten zwischen Unternehmen im Wege des Vergleichs ist von erheblichem wirtschaftlichem Interesse. Vor diesem Hintergrund ist vom AnwaltVerein Stuttgart e. V. und der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts mit dem Namen Gütestelle für kaufmännische Streitigkeiten Region Stuttgart Gesellschaft bürgerlichen Rechts gegründet worden.

Dem liegt die aktuelle Verfahrensordnung zugrunde.

Wenn Sie Interesse haben als Güteperson mitzuwirken, melden Sie sich gerne unter info@anwaltverein-stuttgart.de.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.