Gesuche

Gesuche Januar 2024

Arrivierter Wirtschaftsanwalt würde sich mit bis zu drei Angestellten

ab dem 01.01.2025 in eine gut situierte Bürogemeinschaft im Zentrum

von Stuttgart einbringen wollen. Ein eigener Mandantenstamm ist

in ausreichendem Maße vorhanden.

 

Zuschriften bitte unter Chiffre

241812

Gesuche April 2024

Ich werde im Verlauf des 2. Quartals 2024 mein bisheriges Rechtsanwaltsbüro Klünder I Nann I Machanek Rechtsanwälte verlassen und beabsichtige, noch sechs bis acht Jahre in einem Umfang von 30 bis 35 Wochenstunden als freier Mitarbeiter oder Syndikus berufstätig zu sein, vorzugsweise in Stuttgart. Ich besitze breite Erfahrung auf dem Feld des Privatrechts.

Gern nehme ich Ihre Vorschläge entgegen.

drwolfgangkluender@gmail.com

Gesucht wird ein/eine

Rechtsanwalt (m, w, d)

für privates Bau- und Architektenrecht

Die Kanzlei befindet sich ca. 5 Gehminuten zum Gericht in 74072 Heilbronn.

Es besteht ein langjähriger und fester Mandantenstamm, u.a. mehrere Bauträger und

große Bauunternehmen.

Die Kanzlei ist schnellstmöglich krankheitshalber abzugeben.

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt auf unter raharder-hn@t-online.de

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.