Gesuche

Rundschreiben Nr. 3.2017

Fachanwältin für Familien- und Erbrecht, über 15 Jahre Berufserfahrung, 45 Jahre, belastbar, sorgfältig und flexibel, sucht neue Herausforderung in Kanzlei im Großraum Stuttgart

Zuschriften erbeten unter der Chiffre Nr. 703/3.2017 an den AVS

RA`in (w/49),
FA`in FamR, FA`in  Miet-und WEG-Recht, sucht aus ungekündigter Stellung heraus Anstellung/Mitarbeit (70-100%) in Kanzlei im Raum S/WN/ES. Zuschriften erbeten unter anwalt2017@t-online.de

Rundschreiben Nr. 2.2017

Fachanwalt für Arbeitsrecht (m/50) sucht Räume in Bürogemeinschaft in Stuttgart zum 01.07. oder 01.08.2017.
Benötige ein ansprechendes Büro, ein Zimmer für Sekretariat bzw. einen Arbeitsplatz im Sekretariat und wenn möglich Mitbenutzung eines Besprechungszimmers. Einrichtung und Ausstattung ist vorhanden und wird mitgebracht. Ich bin ausschließlich im Arbeitsrecht tätig. Kann mir auch gut eine Zusammenarbeit mit anderen Arbeitsrechtlern vorstellen.
Angebote bzw. Nachfragen bitte per Mail an schlosser.ines@web.de